• herzlich
    willkommen

TEAM
FAHRZEUGBAU

Markus Hanßmann
Kabinenbau

Expeditionskabinen und Fernreiseträume

Markus mit seiner jahrelangen Erfahrung zaubert unseren MORPHO und unsere MONOLITH Baureihe aus seinem Hut, und freut sich über jeden HDJ80, den er aufschneiden darf. Mittlerweile hat er sich sogar an die ganz großen Kabinen auf dem Transit gewöhnt. Markus' Arbeit spiegelt sich in den Kabinen wider: stabil, sauber und leicht; für die Ewigkeit gebaut. Er weiss einfach, wie es geht und was zu tun ist, damit ein Fahrzeug ein extrem Fahrzeug wird.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Der MONOLITH BOX hat es ihm angetan und natürlich sein eigener Defender mit Aufstelldach.

Hans-Jürgen Reiser
Kabinenbau

Expeditionskabinen und Fernreiseträume

Hansi hat sich seinen Traum erfüllt: Eine tolle Kabine auf einem Hilux. Naja, da konnten wir zu der steigerung natürlich nicht nein sagen und haben ihn in unserem Team willkommen geheißen. Zusammen mit Stefan und Istvan verwirklicht er die Detaillösungen im Innenausbau.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Natürlich sein Hilux.

 

Stefan Thiel
Schreiner-Meister

Expeditionskabinen und Fernreiseträume

Er hat das besondere Händchen, aus einem guten Fahrzeug ein besonderes und perfektes Expeditionsmobil, Fernreisemobil und Reisemobil zu bauen und zu vollenden. Sie werden die Wärme aus echtem Holz spüren und mögen. Ein Schreiner, ein Künstler mit Holz.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Unser neues Expeditionsmobil auf Basis des Land Cruiser GRJ78, der MORPHO.

Manuel Ludwig
Schweißer

Expeditionskabinen

….und viel mehr. Mit Markus zusammen werden die Fahrzeuge aufgeschnitten, umgebaut, zusammengeschweißt, und herrliche Kabinen und Fernreise-Kabinen hergestellt. Egal ob Stahl, Edelstahl oder Aluminium – in seiner ausgesprochenen Ruhe liegt die saubere und haltbare Naht. Schön, dass er bei uns ist.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir glauben, ihm hat es der MONOLITH FLEX angetan.

Tobias Freuer
Kabinenbau

Expeditionskabinen und Fernreiseträume

Ohne ihn würden wir unsere MONOLITH nicht in der versprochenen Zeit fertiggestellt bekommen. Im Rohbau ist er dem Team eine großartige Unterstützung. Die Auslieferungsreinigung ist dann wieder sein Part. Man denkt immer, naja, ein Auto kann jeder putzen - dem ist definitv nicht so.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir glauben, ein MONOLITH BOX wäre sein Ding.

Katja Woldrich
Assistentin Vertrieb

Expeditionsmobile

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie man so schön sagt. Mit einem Land Cruiser Expeditionsmobil aufgewachsen - nun hat sie selbst einen HZJ79 mit Fernreisekabine. Sie hält dem Verkauf der Epeditionsfahrzeuge den Rücken frei und ist da, wenn Sie sie brauchen.

Ihr derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Natürlich Ihr HZJ79 aus 2000 und mit einem besonderen Lächeln mag sie den MONOLITH FLEX.

k.woldrich@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-3300176

Raphael Reichenstein
Tischler

Expeditionskabinen und Fernreiseträume

Endlich die kompetente Verstärkung unserer Tischler-Fachabteilung. Mit tollen Ideen verwirklicht er Ihre Traumreise-Fahrzeuge und er mag die Liebe zum Detail.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Da sind wir noch nicht ganz sicher, wir werden berichten.

Andreas Woldrich
Geschäftsführer

Beratung und Verkauf Expeditionsmobile, Toyota Land Cruiser, Online-Redaktion, Marketing

Leidenschaftlicher Toyota Land Cruiser Fahrer, HZJ79 mit Kabine und Klappdach mit festen Seitenwänden. Seine Erfahrung sammelt er auf seinen Reisen, seine Innovationen und die Harmonie sind einfach da. Lösungen sind sein Ziel. Für Kunden und das Team ist er immer greifbar und freut sich, wenn er Ihnen oder ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Wenn man liebt was man tut, dann hat man keine Arbeit mehr. Bei extrem ist er genau richtig.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Natürlich sein 79er mit der neuen Expeditionskabine mit festen Seitenwänden MONOLITH FLEX in einem wunderbaren RAL7024.

a.woldrich@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-3300179

Alois Skwirawski
KFZ-Lackierer

Toyota Land Cruiser und Expeditionskabinen

Es ist immer schwierig, eine Reihenfolge in der Team-Vorstellung zu wählen - hier ist es ganz einfach. Wenn ein Fahrzeug seine Halle "zum Schluss" verlässt, strahlt es in einem ganz besonderen Glanz oder auch mal in Strukturlack. Wenn man Dinge gerne macht, dann macht man sie gut... und er ist sehr gut.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir denken, es ist ein Expeditionsmobil aus der MONOLITH Baureihe. Warum? Er freut sich immer sehr, wenn ein Kunde eine Farbe außerhalb der Norm wählt.

Thomas Lermer
Gründer und Gesellschafter

Entwicklungen und Zukunftsvisionen

Der studierte Mediziner hat 1992 sein Hobby zum Beruf gemacht und überzeugt mit ganzheitlichen Zukunftsvisionen. Er vertraut mit seiner menschlichen Art seinem Team und hat dadurch den Freiraum für unsere Innovationen. Ein Partner mit Herz.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Neuentwicklung auf Basis des GRJ79: Expeditionsmobil MONOLITH HIDE

info@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-330010