• herzlich
    willkommen

TEAM
WERKSTATT

Alexander Bobylev
Verkauf und Beratung

Technischer Leiter, Ford 4x4, Entwicklungen

Ruhig und besonnen; wenn es darauf ankommt, gezielt und lösungsorientiert. So kennen wir ihn. Auffallend ist die Verbindlichkeit seiner Aussagen und die kompromisslose Leidenschaft in Bezug auf Qualität. Er hört Ihnen aufmerksam zu und sorgt dafür, dass ein Wunsch, ein technischer Wunsch, erfüllt wird.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Zusammen mit Nik den V8 auf die Straße bringen, das ist sein Ziel.

a.bobylev@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-3300151

Dmitrij Tschudmaev
Projektmanager

Ford 4x4

Seit Juli ergänzt er unser Team rund um Ford in Sachen Organisation und Prozessoptimierung. Kundenorientiert und zielstrebig, so haben wir ihn kennengelernt.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Er mag unseren eigens entwickelten Allradantrieb für die Ford Tourneo Custom und Transit Custom Baureihe.

d.tschudmaev@extremkonzepte.com
Telefon: 07579-3300162

Daniel Pabst
KFZ-Mechatroniker

Ford 4x4

Kfz-Mechatroniker mit Herz und Seele. Voller Interesse und Neugier hat er unsere Entwicklungen kennengelernt und setzt diese um - immer mit einem Lächeln.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Ein Ford Transit mt dem extrem Kit - 100mm Höherlegung und einem individuellen Innenausbau von extrem.

Nikolay Pramatarov
Fahrzeug-Ingenieur

Ford 4x4 und Entwicklungen

Wie ein Fahrzeug funktioniert, wie es zu funktionieren hat - nichts ist ihm fremd, wenn es darum geht, den bestmöglichen 4x4 Antrieb für unseren Ford Tourneo/Transit Custom zu entwickeln. Zusammen mit Thomas Lermer und einem Team aus Spezialisten hat er weltweit den einzigen 4x4 Antrieb für den Tourneo/Transit Custom entwickelt und es geht noch weiter. Lassen Sie sich überraschen.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Im Moment unser Toyota Land Cruiser 4,5L V8 - hierfür entwickelt er die Euro6d-temp Abgasreinigung.

n.pramatarov@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-330010

Boyan Dinchev
KFZ-Mechaniker

Ford 4x4

Ruhig und konzentriert - so kennen wir ihn, wenn er an Ihrem Ford Custom den 4x4 Allradantrieb verbaut.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir kamen noch gar nicht dazu, ihn zu fragen. Das holen wir nach.

Petar Pramatarov
KFZ-Mechatroniker

Ford 4x4

Er hat sein Auslandsstudium (Automotive Engineering) abgeschlossen und ergänzt nun unser Team. wir freuen uns, dass er da ist.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Da sind wir noch nicht ganz sicher, wir werden berichten.

Thorsten Mannhart
Leitung Werkstatt

Land Cruiser J7 Spezialist

Die meisten kennen Thorsten; seine charmante Art mit Kunden zu kommunizieren, ist immer ein Genuss für alle Beteiligten. Auf ihn ist immer Verlass, und man sieht und spürt seine Freude am Land Cruiser. Fragen zu bestimmten Aufgaben, sprechen Sie ihn darauf an.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Er ist Fan vom Toyota Land Cruiser GRJ76 Kompressor. Mit einem Lächeln nennt er aber seinen privaten Golf 2 VR6 Turbo sein Lieblingsfahrzeug.

t.mannhart@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-3300152

Alois Skwirawski
KFZ-Lackierer

Toyota Land Cruiser und Expeditionskabinen

Es ist immer schwierig, eine Reihenfolge in der Team-Vorstellung zu wählen - hier ist es ganz einfach. Wenn ein Fahrzeug seine Halle "zum Schluss" verlässt, strahlt es in einem ganz besonderen Glanz oder auch mal in Strukturlack. Wenn man Dinge gerne macht, dann macht man sie gut... und er ist sehr gut.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir denken, es ist ein Expeditionsmobil aus der MONOLITH Baureihe. Warum? Er freut sich immer sehr, wenn ein Kunde eine Farbe außerhalb der Norm wählt.

Ruben Betz
KFZ-Mechatroniker

Toyota Land Cruiser

Er hat ein klares Ziel vor Augen: Ihren neuen Land Cruiser in Ihr Traumfahrzeug zu verwandeln. Strukturiert und schnell am Arbeitsplatz, ohne den Humor zu verlieren. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Ein Toyota Land Cruiser GRJ78 mit allen nur möglichen technischen Extras. Er mag das Ausgefallene.

Alexander Westhauser
KFZ-Mechatroniker

Stellvertreter Werkstatt Land Cruiser

Alex war schon ein besonderer Azubi. Für sein Alter sehr weit, manchmal etwas impulsiv. Seine Arbeit ist top. Ein sensibler Typ, mit einem Hang zum Lada. Aber lieber einen Niva, als gar keinen Allradler, und mit diesem hat er uns schon oft gezeigt, was er drauf hat. Zu seinem Abschluss und zu seinem Gesellenbrief hat er sich einen LJ73 gegönnt. Wir sind froh, dass er auch nach seiner Ausbildung bei uns ist.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Natürlich sein Toyota Land Cruiser LJ73, den er fachlich, sauber und liebevoll restauriert hat. Auf dem Buschtaxi Treffen 2019 in Wetzlar war er zu begutachten.

Olaf Stöhr
Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

Restaurierungen

Die Liebe zum Detail, das ist sein Motto und sein Können. Ruhig und gelassen widmet er sich unseren Toyota Land Cruiser Oldtimern.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir vermuten gerade einen HJ60, den er von Grund auf neu aufbaut.

Quirin Lermer
Auszubildender

KFZ-Mechatroniker

Tja, auch hier fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Viele unserer Kunden kennen Quirin schon von diversen Messen und von unserer Hausmesse. Seine Begeisterung für extrem, für Toyota Land Cruiser hatte seinen Wunsch genährt, seine Ausbildung bei extrem zu machen. Wir finden: Das wird gut.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Er ist Autoverrückt, ein Autonarr, ganz wie sein Vater - wir glauben, er mag alles, was extrem ist.

Peter Hofmann
Leitung Lager

KFZ-Meister, KFZ-Techniker

Kompromisse sind nicht sein Ding. Land Cruiser seit Jahren seine Leidenschaft und genau mit dieser Leidenschaft und Kompromisslosigkeit in Sachen Qualität, widmet er sich rund um das Thema Land Cruiser und hat unser Lager und den Versand von Toyota Ersatzteilen grandios im Griff. Für Ihre Service- und Ersatzteilanfrage steht er Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Obwohl noch nicht sein eigen, aber ein Land Cruiser BJ42, das wäre es.

p.hofmann@extremfahrzeuge.com
Telefon: 07579-3300153

Michael Esslinger
KFZ-Mechaniker

Toyota Land Cruiser

Seit Februar in unserem Team - ruhig und besonnen zeigt er, was er alles drauf hat. Eine tolle Bereicherung in unserem Team.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Da er an Land Cruiser arbeitet und wir ihn immer lächeln sehen...

Seinen persönlichen Traum hat er sich schon mit einem Chevrolet C10 erfüllt, den er restauriert hat.

Nick Haußer
Auszubildender

KFZ-Mechatroniker

Seit 01.09.2020 in der Ausbildung. Selbstbewusst und voller Begeisterung für das Thema Offroad seit der ersten Minute. Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Sein derzeitiges Lieblingsfahrzeug:
Wir sind gespannt.